snakebyte Europe Blog Erfahre die aktuellsten News zu idroid:con, snakebyte eins und snakebyte Europe

21Jan/130

Positive Resonanz für unu™ auf der CES

Wow, das war ja eine positive Resonanz nach der CES in Las Vegas!

Wir haben unseren Jetlag mittlerweile auskuriert und die CES 2013 noch einmal Revue passieren lassen. Es war eine spannende Woche in Las Vegas, in der sich für uns alles um unser neu angekündigtes Produkt unu™ drehte.

unu™ auf der CES 2013

Unter dem Projektnamen snakebyte eins gestartet, ist unu™ unter seinem neuen Namen nun auf der CES der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

Das Multifunktions-Device ist Tablet, Gaming Console und Smart TV in Einem. In unserem Messe-Trailer zu unu™ bekommt ihr einen ersten Eindruck von dem, was euch mit unserem neuen Liebling erwartet.

Die Presse liebt unu™

Die positiven Reaktionen auf der Messe haben sich dann auch in der Presse widergespiegelt:

Amir von Androidnext stellt in seinem Video-Beitrag das Konzept von unu™ kurz vor und freut sich, dass „dass es im Gaming soweit vorwärts geht“ und „dass immer wieder Hersteller mit so innovativen Ideen um die Ecke kommen“.

Gern geschehen, Amir! :)

Sein Fazit: „Finden wir sehr gut. unu™: Potentieller Game-Changer!

2013 wird spannend für Android-Gamer

Auch das Messefazit von Android Next zur CES lässt darauf hoffen, dass Gamer sich im Jahr 2013 auf einiges freuen dürfen:

„Android Gaming wird auch im Jahr 2013 nochmal einen Schritt nach vorne machen“, so sind sich die Moderatoren einig. Und natürlich wird unu™ auch als eines der interessanten Produkte der CES 2013 erwähnt (ab Minute 1:47).

Berichterstattung über unu™

Auch zahlreiche andere Android- und Gaming-Seiten berichten von unu™.

Falls ihr – wie wir – nicht genug vom smarten Tablet bekommen könnt, dann findet ihr hier eine (sicherlich nicht vollständige) Liste mit Presseberichten:

Deutschsprachige Berichte zu unu™:

Englischsprachige Berichte zu unu™

Wir freuen uns, bei der spannenden Entwicklung, die der Android-Gaming-Markt zurzeit durchlebt, einer der Vorreiter zu sein.

Share
veröffentlicht unter: snakebyte unu Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.